Ärzte

Dr. Siad-Matthias Abdin-Bey

Über mich

Geboren in München. Zahnmedizinstudium an der Ludwig-Maximilians-Universität im Jahr 2001 mit dem Staatsexamen abgeschlossen. Seit April 2003 bin ich in meiner Praxis im Birkenhof für Sie da und biete das gesamte Spektrum moderner Zahnmedizin an. Im Jahr 2007 Zusatzausbildung der Deutschen Gesellschaft für Implantologie. Seither kann ich Ihnen selbst und in Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten für Implantologie die perfekte Lösung anbieten, wenn es darum geht, fehlende Zähne zu ersetzen.


Behandlungsschwerpunkte

Vollkeramische Versorgung
Zahnersatz
Zahnersatz auf Implantaten,
Ästhetische Restaurationen


Kontakt

+49 (0) 8106 2771

Dr. Werner Georg Rauh

Über mich

Als gebürtiger Münchner studierte ich Zahnmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität und erhielt 2008 mein Staatsexamen. Ich schrieb meine Dissertation im Bereich Stammzellkulturen für die Alzheimer-/Demenzforschung und erhielt 2015 meinen Doktortitel. Nebenbei machte ich 2010 eine Zusatzausbildung im Bereich der Wurzelbehandlung sowie 2011 in der Implantologie. Für mich ist es sehr wichtig, ihre Zähne zu erhalten und sie bekommen kompetente und verständnisvolle Beratung, wenn es um den Ersatz von fehlenden Zähnen geht.

Behandlungsschwerpunkte

moderne Wurzelkanalbehandlung
festsitzender und herausnehmbarer Zahnersatz
keramische Komplettsanierungen


CONTACT

+49 (0) 8106 2771

info@zahnarzt-zorneding.de

Dr. Christina Herhaus

Über mich

Das Studium der Zahnmedizin absolvierte ich an der Ruprechts Karls Universität Heidelberg sowie in Montpellier, Frankreich. Nach dem Staatsexamen 2012 arbeitete ich als Vorbereitungsassistentin in Weinheim, Baden-Württemberg, wo ich mich speziell im Bereich der Kinderzahnheilkunde weiterbildete. Seit Januar 2013 bin ich Teil des Teams der Gemeinschaftspraxis Dr. Abdin-Bey und Rauh in Zorneding.

Behandlungsschwerpunkte

Kinderbehandlung
ästhetische Restaurationen


CONTACT

+49 (0) 8106 2771